Conil auf der FITUR – Das komplette Video

Ronqueo Conil

Conil Television hat nun das komplette Video der FITUR als Reportage veröffentlicht. Im Fokus auf der diesjährigen internationalen Tourismusmesse in Madrid stand die Ruta de Atún, die mittlerweile in ganz Spanien bekannt ist. Conil TV hat die Aussteller während der Messe begleitet und Interviews durchgeführt. Das Ergebnis der Messe wurde nun in diesem Video zusammengeschnitten. Wer es nicht nach Madrid geschafft hat, um Conil auf der FITUR zu sehen, kann sich nun diese Impressionen in Ruhe anschauen.

Die gewonnenen Eindrücke zeigen wie sehr die Einheimischen Gastronomen, und alle anderen Teilnehmer der Messe aus Conil, darum bemüht waren, dass sich die Stadt neben Barbate und Tarifa in einem positiven Licht präsentiert.

Insgesamt wurden rund 6.000 Tapas dem breiten Publikum zur Verfügung gestellt. Einige dieser Spezialitäten werden im Video noch einmal thematisiert.

 Video von Conil TV zur FITUR 2014

Viel Spaß!



(Nächste Nachrichten) »



Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

*