Kunst im Urlaub in Andalusien – Malen lernen in Conil

Malen lernen Conil

Ein Traum für jeden Künstler: Wer wollte nicht schon immer einmal seine Pinsel im Atlantik waschen?

Für alle, die sich in diesem Sommer für einen Urlaub in Conil de la Frontera an der Costa de la Luz entschieden haben, wird dieser Traum Wirklichkeit. Unter der Leitung des diplomierten Künstlers Dieto Derichs kann in diesem Sommer im Urlaub gelernt werden, wie man den Pinsel richtig schwingt und dabei zauberhafte Kunstwerke erschafft.

Derichs, Ehrenpräsident des Künstlerkollektivs in Conil, studierte in Düsseldorf und konnte in den letzten Jahrzehnten als einer der bedeutendsten Maler Europas Kunstausstellungen in Luxushotels wie Hilton, Nikko Hotel, Club Regina’s oder Samy’s Club verwirklichen. Unter dem Titel “Andalusien, Conil im Rausch der Farben” prä-sentierte das große Reisemagazin “Globo” bereits im Jahr 2000, Heft Nr. 6, von der Schule und dem berühmten Künstler Dieto Derichs, dem Gründer der staatlich anerkannten internationalen Künstlergruppe “Colectivo de Artistas de Conil”.

Auf dem Internetportal des Künstlerkollektivs in Conil können sich Künstler und solche, die  es noch werden wollen, über Preise und Zeiten informieren.

Weitere Infos über das Künstlerkollektiv in Conil gibt es auch auf der Facebook-Seite Colectivodeartistasdeconil.

In diesem Sommer wollen wir Malen lernen. Einfach melden unter:

Plaza de Andalucia Nº 6
11140 Conil de la Frontera
Handy:  +34 678 850 092
Email:  dietoderichs [ÄT] gmail.com






Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

*