XI. Kunstgala im Hotel Utopia in Benalup – Die Gewinner des Iris-Preises

Gruppenfoto IRIS-Preis

Am 21. Juni 2014 wurde im Hotel Utopia in Benalup – Casas Viejas zum elften Mal der Irispreis verliehen. Die Academia de las Ciencias y las Artes de Television de España verlieh diesen Preis an die besten Künstler Spaniens, die sich im vergangenen Jahr in Radio und TV besonders hervorheben konnten.

Bei einem gemütlichen Zusammensein und einem gemeinsamen Abendessen wurden in dem Luxus-Hotel im Herzen der Provinz Cádiz unter anderem Preise für den besten Nachwuchskünstler, den besten Dichter und den besten Fotographen vergeben.

Das Colectivo de Artistas de Conil (Künstlerkollektiv aus Conil) überreichte die Preise an die stolzen Gewinner. Damit wird ein erfolgreiches Künstlerjahr abgeschlossen. Alle, die nicht gewonnen haben, haben im kommenden Jahr wieder die Chance sich zu beweisen und mit ihren Kunstwerken das Publikum zu begeistern.

Die Gewinner:
Beste Fotografin: Barbara Cugat
Beste Malerin: Brigit Funl Hänger
Bester Maler: David Ramirez García
Beste Studentin: Christina Neme
Beste Poesie: Revista Poetica Azahar
Beste Zusammenarbeit: Radio Juventud de Conil

Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!



« (Vorherige Nachrichten)



Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

*