Chiclana setzt auf Golf – 1. großes Golfturnier

Golf in Chiclana

Das erste Open Golf Turnier Chiclana 2014 wird in diesem Jahr unter dem Motto “Chiclana, ciudad europea del deporte 2015” stattfinden. Auf vier Plätzen muss die Geschicklichkeit mit dem Golfschläger unter Beweis gestellt werden.

Vier verschiedene Golfplätze mit völlig unterschiedlichen Characteristica werden in diesem Turnier die Basis für die Golfspieler sein. Als Hauptplatz wird La Estancia Golf dienen, der sich nach seiner Renovierung in einem sehr guten Zustand befindet.

Das Turnier wird am 28. Juli auf dem Platz Club de Golf Campano beginnen. Am 30. Juli geht es dann weiter auf dem Iberostar Golf Novo Sancti Pettri. Die beiden letzten Etappen sind dann La Estancia Golf am 1. August und Sancti Petri Hills Golf am 3. August.

Die Spielform wird Stableford in zwei verschiedenen Kategorien sein. Einschreiben kann sich jeder Golfspieler auf allen vier teilnehmenden Golfplätzen gegen eine Gebühr von 120 Euro. Die Pokale werden am letzten Tag auf dem Hills-Platz übergeben.

Im Rahmen der Bewerbung zur europäischen Stadt des Sportes 2015 möchte Chiclana damit zeigen, dass die Stadt innerhalb von nur wenigen Kilometer Entfernung über viele hervorragende Golfplätze verfügt. Unterstützt wird dieses Event vom Stadtrat für Tourismus und Sport.



(Nächste Nachrichten) »



Ein Kommentar zu Chiclana setzt auf Golf – 1. großes Golfturnier

  1. Hermann sagt:

    War bestimmt ein tolles Turnier! Wart ihr denn vor Ort und wenn ja gibt es von euch noch einen Bericht darüber?

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

*