Rastro Vejer zieht in den Park

Eingang Rrastro Vejer de la Frontera

Vejer de la Frontera. Der beliebte Flohmarkt von Vejer findet in den heißen Sommermonaten bekanntlich am Samstagabend statt. Weil es inzwischen aber so voll ist, dass manche Besucher unter der Enge leiden, haben wir uns entschieden für mehr Platz zu sorgen.

Am 2. August und 6. September 2014, jeweils ab 19.00 Uhr, findet der Flohmarkt, Rastro Vejer, im Stadtpark “Los Remedios”, gleich neben der “Officina de Turismo”, statt.

Hier werden wir deutlich mehr Platz für die Stände haben, es gibt sehr schöne Bars und Plätzen unter Bäumen, die zum Ausruhen und sich Entspannen einladen, einen Kinderspielplatz für die Kleinen sowie ein großes Parkplatzangebot. Wer das weiße Dorf besuchen möchte, durchquert den Park oder nimmt die beliebte Touristen-Bahn, die vom Park aus abfährt. Noch wissen wir nicht wie der Ortswechsel bei den Besuchern ankommen wird, doch die augenscheinlichen Vorteile und vielen Möglichkeiten lassen uns den Versuch wagen.

Hier noch ein Aufruf: Musiker und Gaukler “mit Hut” sind uns willkommen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf einen schönen, entspannten Samstagabend mit Potenzial zum Feiern.

Andrea Hoffmann

und das Ayuntamiento von Vejer

Eingang Rastro Vejer de la Frontera






Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

*