Die Strandgazette für August 2014 ist da!

Strandgazette August 2014

“Aus! Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Deutschland ist Weltmeister!” An den legendären Kommentar von Herbert Zimmermann aus dem Weltmeisterjahr 1954 erinnern wir uns alle noch. Wir sind jetzt wieder Weltmeister. Zum vierten Mal. Trotzdem gibt es keine Fußball-Reportagen in der neuen Strandgazette.

Im Gegenteil: In dieser Ausgabe zeigt Globetrotter Sascha, wie es ist zu Fuß um die Welt zu laufen. Im letzten Jahr ist er einfach losgelaufen und hofft innerhalb der nächsten 10 bis 12 Jahre eine Globus-Umrundung geschafft zu haben. Zurzeit befindet er sich an der Costa de la Luz in El Palmar. Eine gute Gelegenheit ihn einmal zu interviewen. Seiten 6 – 8.

Außerdem finden sich interessante Infos über unsere Krankenversicherung und das Ummelden von Autos. Als Highlight im August kann ich zweilfelsohne die Events des Künstlerkollektivs empfehlen. Ab Seite 11 gibt es Infos über die spannende Eventserie “Los que danzan con el color.”

Also, die neue Strandgazette bietet alles nur kein Fußball. Aber keine Panik, die Bundesliga geht ja auch bald wieder los…

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern wünscht

Max Adler

Hier gehts zum Download!

 






Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

*