Día de Chiclana in der “Isla Mágica” in Sevilla

Eingang Isla Mágica Sevilla

Der Stadtrat für Tourismus von Chiclana Stefan Schauer lädt am kommenden Samstag, dem 6. September alle Einwohner von Chiclana dazu ein, einen Tag in der Isla Mágica, einem Freizeitpark in Sevilla, zu verbringen.

Anlässlich des Día de Chiclana wird die Stadt Chiclana de la Frontera in dem Themenpark einen eigenen Stand errichten. Hier soll es Informationen über die Stadt geben. Ziel sei es noch mehr Touristen für die Stadt Chiclana zu begeistern. Außerdem gibt es ein Angebot an alle Familien aus Chiclana um gemeinsam den Tag in dem Park zu verbringen. Im letzten Jahr nahmen immerhin 450 Chiclaneros und Chiclaneras an diesem Event teil.

In Zusammenarbeit mit dem Reisebüro Viajes Rico wird eine gemeinsame Fahrt in den Freizeitpark mit Reisebussen organisiert. Der Preis wird für jung und alt der gleiche sein wie im vergangenen Jahr:

Erwachsene zwischen 13 und 59 Jahren zahlen für Reise und Eintrittskarte 28 Euro. Kinder von 4 bis 12 Jahren und Senioren ab 60 Jahren zahlen jeweils 24,50 Euro. Wer seine Reise selbst organisiert, zahlt 20 Euro (Erwachsene) bzw. 16,50 Euro (Kinder und Senioren) für die Eintrittskarte.

Die Isla Mágica bietet in diesem Jahr eine ganz neue Attraktion: Agua Mágica oder “La Playa de Sevilla” ist ein großes Wellenbad mit Wasserrutschen, Liegen und Restaurants. Diese neue Attraktion wurde auf 20.000 Quadratmetern errichtet. Der Eintritt für Agua Mágica beträgt neben den oben genannten Kosten 7 Euro. Für weitere 7 Euro kann auch an einem Picknick teilgenommen werden.

Abfahrt mit den Reisebussen ist am Samstag, dem 6. September um 9:30 Uhr in der Zona de la Longuera. Die Rückkehr wird gegen 00:00 Uhr erfolgen.

Tickets können in den Reisebüros von Viajes Rico gebucht werden. Mehr Information unter 956 40 09 11 – 956 49 20 43.

Isla Magica Dia de Chiclana






Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

*