Frohe Weihnachten mit der neuen Strandgazette

strandgazette-winter2014-cover

Es gibt sie doch noch…!

Die neue Strandgazette ist raus! Pünktlich zu Weihnachten und nach einer kleinen Pause kommt hier nun druckfrisch die nächste Ausgabe. Ich hoffe, dass sich das Warten gelohnt hat. In dieser Ausgabe erfahrt ihr, warum Spanien vielleicht bald von einem Pferdeschwanz regiert wird und wer der beste Freund von Onkel Pepe ist. Außerdem gibt es nützliche Artilel zum Thema “schmerzfrei leben” und ungültigen spanischen Erbschaftsgesetzen.

Als weitere Neuerung stellt Peter Krystufek der Strandgazette nun stets die neusten Schach-Knobeleien zur Verfügung. Ich bin mal gespannt, wer diese Rätsel lösen kann. Ich hatte zumindest so meine Probleme…

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern wünscht

Max Adler

Zum Download – Strandgazette Winter 14 / 15






Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

*