Holiday Award für Hotel Fuerte in Conil

Holiday Award Hotel Fuerte Conil

Das Hotel Fuerte in Conil de la Frontera hat vom Online-Portal HolidayCheck den “HolidayCheck Award 2015” erhalten. Das Portal lässt jedes Jahr von seinen Besuchern die beliebtesten Hotels wählen.

HolidayCheck, eines der größten Reiseportale im deutschsprachigen Raum, bestätigte, dass die Gäste des Hotel Fuerte in Conil begeistert von den hohen Standards und der hohen Qualität des Angebots seien. 95 Prozent der Besucher würden das Hotel demnach weiterempfehlen. Bei der Benotung erreichte Fuerte Hoteles eine Durchschnittsnote von 5,3 von 6.

Bei der Umfrage zu den besten Hotels wurden 1.014.000 im Jahr 2014 publizierte Meinungen herangezogen, die Hotels in 41 Ländern bewerteten. Für eine Teilnahme an dem Wettbewerb bräuchte es mindestens 50 Meinungen in den Kommentarspalten, sowie eine Weiterempfehlungsquote von mindestens 90 Prozent.

Das Hotel Fuerte in Conil hat jüngst auch schon einen Preis des Reiseveranstalters TUI gewonnen.






Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

*