Conil auf der ITB 2015 in Berlin

Wappen Conil de la Frontera

Die Stadt Conil de la Frontera ist auch 2015 wieder auf er ITB in Berlin vertreten.

Seit dem 5. März zeigt sich das Fischerdorf an der Costa de la Luz von seiner schönsten Seite. Die Ausstellung wird noch bis heute Abend andauern. Die Internationale Tourismusmesse in Berlin (ITB) gehört zu den wichtigsten Messen weltweit in diesem Sektor.

Wie bereits in den vergangenen Jahren hat die Stadt Conil eine Delegation in die deutsche Hauptstadt entsandt, damit die Touristikangebote bestmöglich dem breiten Publikum präsentiert werden. Außerdem sollen natürlich die Kontakte zu wichtigen Reiseveranstaltern gepflegt und aufgefrischt werden.

Auf der ITB präsentieren jedes Jahr bis zu 10.000 Aussteller aus 190 Ländern auf 160.000 Quadratmetern ihre Angebote. Dabei wurden im letzten Jahr 170.000 Besucher angelockt. Noch bis heute Abend präsentiert sich Conil am Stand “Turismo Andaluz” der Provinz Cádiz im Pavillon 2.2.






Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

*