Provinz Cádiz: 90% Hotelauslastung im März erwartet

0
3119
Hotels Costa de la Luz

Gute Nachrichten für die großen Hotels an der Costa de la Luz. Im März 2015 werden Auslastungen von bis zu 90% in der Provinz Cádiz erwartet.

„Solche gute Nachrichten haben wir seid Jahren nicht gehört“, so der Direktor der Gruppo Hipotels Dushan Ocepek. Grund für den Erfolg sei unter anderem auch der Auftritt der Provinz Cádiz auf der ITB in Berlin. Hier konnten neue Kontakte zu wichtigen Tourismusnetzwerken geknüpft werden.

Die großen Hotels wie Gran Conil, Barrosa Park oder Sherry Park sind die Profiteure einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit den führenden Reiseveranstaltern. Bei den kleineren Hotels sieht die Lage hingegen nicht ganz so positiv aus. Sie müssen für jeden Kunden hart kämpfen, da sie nicht denselben Marktzugang wie die Großen haben.

Aber auch hier sieht die Lage wesentlich besser aus als noch 2014. Die Erwartungen liegen bei einer Auslastung von 85 Prozent für März und die Osterwoche.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here