Die neue Strandgazette ‘Frühjahr 2015’ ist da!

märz15-cover-header

Frühling lässt sein blaues Band…

Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
– Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist’s!
Dich hab ich vernommen!
– Eduard Mörike (1804-1875) –

Das war vielleicht ein langer Winter! Jetzt werden die Tage endlich länger und es wird auch wärmer. Den einen oder anderen sonnigen Tag konnten wir hier in Andalusien auch schon genießen. Umso besser, dass man sich nun auch draußen auf der Terrasse die Zeit mit der neuen Strandgazette vertreiben kann. Unter Anderem gibt es einen Einblick warum der gefährlichste Weg der Welt auf einmal handzahm geworden ist. – Ab Seite 6

Viel Spaß beim Lesen!

Max Adler, Herausgeber

Und hier geht’s zum Download der neuen Strandgazette.

P.S.: Vielen Dank auch den zahlreichen Werbepartnern, die ein Überleben der Strandgazette ermöglichen. Hier geht’s zur Liste der Werbepartner.






Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

*