Spanischer Blogfreitag (5): Die schönsten Artikel zum Thema Spanien

Die Strandgezette ist online

Taadaaaa! Auch nach den Heiligen Drei Königen geht es weiter in der Strandgazette mit dem mittlerweile fünften Spanischen Blogfreitag.

Auch wenn in Katalonien alles auf Neuwahlen steht und die Spanier auch noch keine Regierung haben, scheint sich das Thema Politik unter den Bloggern in Spanien ein wenig abgekühlt zu haben.

In der heutigen Ausgabe des Blogfreitags geht es wieder verstärkt um die Schönheit Spaniens mit tollen Reportagen und Fotostrecken. Ein bisschen Politik darf aber auch nicht fehlen…

Alles in Allem ist auch in dieser Woche wieder ein toller Mix aus Kultur, Urlaub, Politik, Wirtschaft und Reiseberichten aus Spanien entstanden. Lasst euch inspirieren!

Viel Spaß mit dem fünften “Spanischen Blogfreitag”

Viel Spaß bei den zehn besten Blogartikeln nach den Heiligen Drei Königen zum Thema Spanien wünscht

Die Strandgazette.






Ein Kommentar zu Spanischer Blogfreitag (5): Die schönsten Artikel zum Thema Spanien

  1. Hallo alle zusammen. Bin bei der Optimierung meiner Homepage auf euren Beitrag gestoßen. Die Überschrift klingt ja gut, der Beitrag ist auch gut. Und ich fühle mich auch sehr geehrt meinen Beitrag über Andalusien gefunden zu haben. Warum Gruselig? Weiters habe ich auch Reiseberichte über Lanzarote und Mallorca geschrieben. Schon gesehen? Teneriffa und Gran Canaria folgen noch. Nochmals herzliche Dank und Grüße von den Kaufleuten

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

*