Conil wirbt für ganzjährigen Tourismus

Wappen Conil de la Frontera

Unter dem Motto “Ganzjähriger Tourismus in der Provinz von Cádiz” fanden am 24. und 25. Februar in Zaragoza und Barcelona die vom Arbeitgeberverband Tourismus und der Handelskammer von Cádiz organisierten Tagungen zur Förderung des Tourismus statt, bei denen auch die Stadt Conil vertreten war. 

Im Rahmen der zuvor genannten Veranstaltungen trafen Vertreter der Tourismusbranche der Provinz Cádiz und die wichtigsten Reiseveranstalter der jeweiligen gastgebenden Stadt in diversen Workshops aufeinander. Ziel dieser Workshops war es die Kenntnisse der Reiseveranstalter über das entsprechende Reiseziel und dessen Angebot im Tourismusbereich zu vertiefen bzw. zu aktualisieren, damit diese die Informationen wiederum an ihre Kunden weitergeben können. Die Stadt Conil war sowohl durch private Firmen der Tourismusbranche als auch durch Angestellte des Tourismusbüros vertreten.

Der Bürgermeister von Conil Juan Bermúdez bezeichnete die Veranstaltungen als eine willkommene Möglichkeit den Reiseveranstaltern das Tourismusangebot der Stadt im direkten Zusammentreffen zu erläutern, wobei auf jene Aspekte, die deren Kunden im einzelnen besonders interessieren könnte, speziell eingegangen werden konnte.

Conil plant in Zukunft an weiteren Veranstaltungen sowie nationalen und internationalen Messen zur Förderung des Tourismus teilzunehmen. Die nächste Gelegenheit hierzu bietet sich vom 09. – 13. März 2016 im Rahmen der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin.

 

 






Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

*