Club de la Vida Buena: Donnerstag ist Jazztag

Lifemusik von Jazz bis Bossa

Der Sommerbeginn zeigt sich in den kommenden Tagen deutlich an der Costa de la Luz, und es gibt gute Nachrichten aus El Palmar für alle Jazz und Soulfreunde. Die Food & Music Bar Cortijo El Cartero bietet ab sofort jeden Donnerstag schon ab 1 Uhr Mittags Jazz und Soul Sounds direkt am Strand an.

El Palmar verwandelt sich nun jeden Donnerstag im Sommer in eine Jazz-Lounge bis zum Sonnenuntergang. In der gemütlichen Strandbar aus Holz, mit großer Chill- Out Terrasse und Cocktail Stand direkt am Strand, ist nun den ganzen Nachmittag bis zum Sonnenuntergang ein wunderbarer Mix aus verschiedenen Musikrichtung zu hören: Jazz, Soul, Funk, Exotica, Easylistening und Bossa- um etwas lateinamerikanische Stimmung zu verbreiten.
Cocktails aus aller Welt und Party zu jederzeit

Ebenfalls ein Hauch von Südamerika versprühen die exotischen Cocktails wie Mojito oder der Caipirinha, ein aus Brasilien stammender Cocktail. Volkstümlich aus Cachaça (Pinga) stammend besteht er aus Limettensaft, Zucker und ist der beste “Caipi” im Dörfchen El Palmar.

Hier ist der Sonnenuntergang mit coolen Beats ähnlich spektakulär anzusehen wie auf Ibiza im Café del Mar, nur das man hier auch noch den Surfern bei ihren Moves und waghalsigen Wellenritten zuschauen kann.
Kool Breeze Jazz ClubDie Betreiber sehen sich auch als Dienstleister. Die Strandbar Cortijo El Cartero bietet allerdings noch mehr als nur gute Musik und Cocktails. So gibt es auch tolle Torten und Café Spezialitäten und natürlich eine Kinderspielecke, mit Schaukel und Klettergerüst. Hier können die kleinsten Gäste Pirat spielen und wenn dann der große Hunger kommt, gibt es zu Milch und Schokolade auch noch selbstgemachte, wechselnde Kuchenspezialitäten wie den legendären Käsekuchen mit Waldfrüchten oder einen Banane-Schokoladenkuchen.

Egal wie das Wetter ist, oder welche Jahreszeit, nachts verwandelt sich die Bar El Cartero meist in eine Konzerthalle oder in eine Disco, denn die Betonung liegt aus Music & Food! Ob Bands, DJs oder Jam Sessions, irgendwas geht immer.

¡Disfruta La Vida!






Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

*