Antik- und Sammlermarkt und vieles mehr

Cartel M.Antiguedades 2016 A

Für alle Sammlerfreunde und Antiquitätenliebhaber wird es ab Morgen stets eine Pflicht sein, jeden Samstagvormittag in El Puerto de Santa María vorbeizuschauen. Von 10 bis 14 Uhr lädt sie dort, auf dem Platz “Plaza del Castillo” von nun an, ein Antik- und Sammlermarkt zum Handeln ein.

AntikmarktWer an diesem Wochenende zu Hause bleibt, verpasst so einiges in der Provinz Cádiz. Neben dem Festival Cádiz en Danza, der Feria in El Colorado, der gastronomischen Route des Ajo Caliente, der Playmobil-Ausstellung und dem Afrika-Filmfestival gesellen sich weitere ansprechende Aktivitäten, die zu einem Ausflug einladen.

In El Puerto de Santa María erwarten sie morgen Vormittag ein Antiquitätenmarkt mit 34 Ständen. Von alten Möbeln über Dekorationsartikel bis hin zu Sammlerstücken wird so einiges geboten werden. Alle Händler sind Fachleute und besitzen eine langjährige Erfahrung in dem Geschäft.

Die Eröffnung vollstreckt der Bürgermeister, David de la Encina am Samstag, um 12 Uhr gemeinsam mit dem Vertreter für Handel und Tourismus, Ángel Quintana. Der Markt wird jeden Samstagvormittag auf dem Platz “Plaza del Castillo” in el Puerto stattfinden, außer an besonderen Feiertagen, wie Weihnachten und Neujahr.

Jugendliche und Erwachsene sind am Nachmittag in der Avenida de la Bajamar willkommen, wenn um 16.30 Uhr das Musikfestival “Make some Noise” beginnt. Insgesamt 8 Musikgruppen aus der Umgebung werden den Jugendlichen mit Rock, Rap und Hardcore einheizen und animieren ihnen nachzueifern. Die Veranstaltung wird von der Stadtverwaltung organisiert und ist bis 23.30 Uhr angesetzt. 

Am Sonntag, den 5. Juni werden alle Ökofreunde ins Zentrum der Altstadt gebeten, denn dann wird wieder der monatliche Gemüsemarkt “Con sumo gusto” auf dem Plaza España vertreten sein und lokale Produkte aus der Provinz vorstellen.

Und alle Kinofreunde können sich noch bis Morgen Vormittag an dem Afrika-Filmfestival in El Puerto erfreuen und für wen Tarifa näherliegt, bietet sich auch dort noch die Gelegenheit bis einschließlich Sonntag(http://www.fcat.es/). Alle Filme sind in Originalversion und mit spanischem Untertitel. 



(Nächste Nachrichten) »



Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

*