Kino am Strand von Conil

Schönster Strand in Conil

Am kommenden Mittwoch startet am Strand “Los Bateles” von Conil das Kinoprogramm am Strand.

Die Freiluftkino-Saison ist schon eine super Erfindung mit Decke und Picknick geht es in den Park, auf die nächste grüne Wiese oder doch die Luxus-Variante mit bereitgestellten Liegestühle? Der Sommer ist schon etwas Tolles. Doch wenn Sie an der Küste sind, gibt es da noch eine sensationelle Kulisse, die daheim fehlt, gemeint ist Kino am Strand.

Das Programm beginnt in Conil am kommenden Mittwoch und endet am 5. September. Der Standort ist am Strand „Los Bateles“ mit Beginn um jeweils 22.30 Uhr. Eigene Decken und Stühle müssen selbst mitgebracht werden!

Die Initiative wurde auf Wunsch der Gemeinde selbst beschlossen und wird aus der Gesellschaftskasse bezahlt. Die Bürgerin Marille Anguilla Savas hatte den Vorschlag präsentiert, der 1540,8 Punkte erzielte. Die Stadtverwaltung engagiert sich, den Bürgern eine Stimme zu geben und das Budget der Gesellschaftskasse nach ihren Anliegen einzusetzen.

Das Programm lautet, wie folgt:

10. August: Sufragistas (Suffragette), 2015 | Historisches Drama
17. August: Ocho Apellidos Catalanes (8 Namen für die Liebe), 2015 | Filmkomödie
24. August: Marte (The Martian), 2015 | Science-Fiction
31. August: Barcelona Noche de Invierno (Barcelona Christmas Night), 2015 | Liebeskomödie
05. September: Star Wars– El Despertar de la Fuerza (Star Wars – Das Erwachen der Macht), 2015 | Science-Fiction

Die Filmauswahl ist nicht schlecht, und auch wenn Spanisch nicht ihre Muttersprache sein sollte, sagen Bilder mehr als tausend Worte und schließlich kommt es auf das Sommerflair an. Außerdem erfrischen sie dadurch ihre Spanisch-Kenntnisse. Sehen sie es als kostenloses Training, was sogar Spaß macht!



« (Vorherige Nachrichten)
(Nächste Nachrichten) »



Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

*