Freizeit und Spaß in Chiclana

0
559

Jetzt wo der Sommer naht, suchen wir Aktivitäten im Urlaub. Denn schließlich wollen wir auch nicht den ganzen Tag am Strand verbringen.

“El Mundo Bubble”, eine Firma die sich auf Freizeitaktivitäten in Chiclana spezialisiert hat, bietet dabei zahlreiche Möglichkeiten um sich die Zeit zu vertreiben. Egal, ob wir Aktivitäten für Junggesellenabschiede (despedidas de solteros) suchen oder einen Kindergeburtstag in Chiclana organisieren wollen.

Wer sich noch an Takeshis Castle erinnert, der wird einen ähnlichen Parcouds in Chiclana finden. Auf verschiedenen Hüpfburgen kann jeder sein Geschick unter Beweis stellen und zeigen wie gut sein Gleichgewichtssinn funktioniert. Es können zwischen klettern, springen und werfen gewählt werden. Und zum Schluss gibt es natürlich auch noch die versprochene Schaumparty.

Die perfekte Abwechslung für einen Junggesellenabschied oder Kindergeburtstag. Wer jedoch Spaß für die Kleinsten sucht, der kann in dem Indoor-Spielpark in Chiclana seine Kinder spielen lassen. Hier erwartet die Besucher ein Bällebad mit vierstöckigen Spielgelegenheiten. Außerdem gibt es auch hier Hüpfburgen für die Kinder und eine Zone extra für Kleinkinder und Babys.

Also wer im Sommer nicht nur am Strand sein möchte, sondern entweder seinen Kindergeburtstag (fiesta infanti) oder seinen Junggesellenabschied (despedida de solteros) feiern möchte, kommt einfach mal bei El Mundo Bubble vorbei. Eine Welt voller Überraschungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here