Wahlparty zur Bundestagswahl 2021 live in Chiclana

0
3136

Am Sonntag, dem 26.09.2021 ist es nun soweit: Angela Merkel dankt nach 16 Jahren Kanzlerschaft ab und Deutschland wählt ein neues Parlament.

Für Deutsche in Spanien und vor allem für Deutsche in der Provinz Cádiz organisiert das Restaurant „Bubble Burguer“ in Chiclana (San Andrés Golf) eine echte Wahlparty. Ab 17:30 Uhr fiebern die Deutschen aus Chiclana und Umgebung dem Wahlausgang bei einem Glas Bier entgegen. Denn noch nie war es so spannend wie in diesem Jahr.

Egal, ob man für Laschet, Baerbock oder Scholz ist, im Restaurant Bubble Burguer ist jeder willkommen, denn schließlich wollen die Gäste neben den politischen Ambitionen auch gemütlich beisammen sitzen und der Bundestagswahl 2021 entgegen fiebern.

Die Wahlparty zur Bundestagswahl 2021 findet im Restaurant „Bubble Burguer“ in San Andrés Golf statt. Avenida de la Gran Bretaña 1, 11130 Chiclana de la Frontera.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here