Canal+ Sportsbar mit Bundesliga in Chiclana

0
174
fussball-bundesliga-bubble-burguer

Wer in Spanien Bundesliga schauen möchte, muss oft lange suchen. Im Restaurant Bubble Burguer kann man jetzt problemlos und legal Bundesliga in Chiclana schauen.

Die Sportbar in Chiclana zeigt regelmäßig die Spiele der Bundesliga, der spanischen Liga, der Champions League und natürlich auch noch viele weitere Sportübertragungen. Um Bundesliga im Restaurant Bubble Burguer zwischen Conil und Chiclana zu schauen, muss man entweder an der Ausfahrt 15 der A-48 in die Urbanización San Andrés Golf einbiegen, oder man fährt direkt von Conil oder Chiclana auf der N-340 in die Siedlung.

Neben tollen Sportübertragungen, wie zum Beispiel Bundesliga, Champions League oder Primera División, bietet das Restaurant zwischen Chiclana und Conil auch noch die besten Hamburger der Region zu familienfreundlichen Preisen. Ein Besuch lohnt sich allemal.

Lange Zeit gab es in Chiclana de la Frontera in der Provinz Cádiz keine andere Möglichkeit legal Bundesliga zu schauen. Für alle deutschen Freunde der Bundesliga in Cádiz bietet Bubble Burguer jetzt endlich die Möglichkeit regelmäßig viele spannende Fußballspiele zu schauen.

Während man selber Fußball schaut, können die Kinder auf einer Hüpfburg spielen oder sich anderweitig mit den dort ausliegenden Spielsachen beschäftigen. So bietet das Restaurant Unterhaltung für die ganze Familie.

Also, wer Bundesliga in Chiclana de la Frontera oder Conil de la Frontera schauen will, sollte unbedingt mal im Bubble Burguer vorbeischauen. Es lohnt sich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here