Die Stadt Conil ehrt ehemaliges Personal

Conil Pensionierte

Der Stadtrat von Conil de la Frontera hat heute Anerkennungen für die Verdienste von acht langjährigen Mitarbeitern, sowie für die Familien von zwei kürzlich verstorbenen Mitarbeitern ausgegeben. Diese Ehrungen werden jedes Jahr kurz vor Weihnachten von der Stadt Conil an Mitarbeiter vergeben, die sich in besonderer Art und Weise verdient gemacht haben.

Die Zeremonie wurde vom stellvertretenden Bürgermeister Antonio Alba durchgeführt. Er unterstrich die Bedeutung dieser Feierlichkeiten, da die Arbeit und die Bemühungen der Beamten der Stadt Conil viel zu selten Anerkennung finden. Des Weiteren wünscht er den Mitarbeitern einen erfüllten Ruhestand und ein langes Leben.

Alba ehrte auch die Angehörigen von Cristóbal Ramos Marín und Remedios Morales Moscoso, die in diesem Jahr verstorben waren. Für beide Mitarbeiter wurde eine Gedenktafel aufgestellt. Im Anschluss an die Feierlichkeiten wurde ein gemeinsames Foto mit allen Beteiligten geschossen.






Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

*