Präsentation des Hotel-Guide “Das touristische Potenzial in Conil“

Touristenführer Conil

Das städtische Tourismus-Büro hat einen neuen Hotel-Guide entworfen und diesen nun allen Hotels in Conil vorgestellt.

Dieser Guide richtet sich nicht direkt an die Touristen, sondern soll vielmehr an die Angestellten im Bereich des Zimmer-Service und an der Rezeption und soll eine Hilfestellung sein, um ihren Gästen passende Antworten und Ratschläge rund um den Aufenthalt in Conil liefern zu können. In der neuen Auflage des Hotel-Guides wurden insbesondere auch die Anregungen und Erfahrungen von Touristen berücksichtigt.

Bürgermeister Juan M. Bermudez ging bei der Vorstellung des Hotel-Guide auf die wesentlichen Inhalte ein. Einerseits soll den Touristen die regionale Wirtschaft vorgestellt werden, z.B. Restaurants, Supermärkte oder Fahrrad-Verleihe. Andererseits soll natürlich auch das reichhaltige Urlaubsangebot für die verschiedenen touristischen Zielgruppen in und um Conil präsentiert werden.

Mit diesem Hotel-Guide werde man einer doppelten Verpflichtung gerecht, wie Bermudez betonte. Sowohl die Zufriedenheit der Gäste als auch die Entwicklung regionaler Kleinbetriebe und Dienstleister würden dadurch gefördert. Damit würden die Ansprüche an einen klassischen Urlaub mit “Sonne & Strand, wie er für die Destinationen in Andalusien typisch sei, weit übertroffen, so der Bürgermeister.

Der Hotel-Guide enthält Informationen über Freizeitangebote wie z.B. Tanzkurse, Ausflüge, Wassersport oder Veranstaltungen. Diese Angebote sollen entweder direkt im Hotel gebucht werden können oder den Touristen bei Interesse zumindest ein Ansprechpartner vermittelt werden. Der Hotel-Guide ist ab sofort erhältlich und kann von den Hotels in Conil wahlweise in digitaler Form oder als Buch bestellt werden.






Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

*