Spanischer Blogfreitag (3): Die schönsten Artikel zum Thema Spanien

Die Strandgezette ist online

Zum dritten Mal – und auch zum letzten Mal im Jahre 2015 – werden wieder unsere Blogfundstücke der Woche veröffentlicht.

Vergangenen Sonntag wurde in Spanien ein neues Parlament gewählt. Da ist es nicht verwunderlich, dass sich viele Blogger und Auswanderer mit diesem Thema beschäftigen. Es gibt einige sehr spannende und ausführliche Artikel zu den Wahlen in Spanien und dem Wahlsystem.

Aber auch sonst schreiben die Spanien-Blogger außerhalb der Wahler wieder über interessante Themen über ihr eigenes Leben und das Leben in Spanien im Allgemeinen.

Die dritte Ausgabe des “Spanischen Blogfreitags” ist deshalb wieder ein buntes Sammelsurium an Eindrücken, Meinungen und Erfahrungen.

Viel Spaß mit dem dritten “Spanischen Blogfreitag”

Viel Spaß beim Stöbern und frohe Weihnachten wünscht

Die Strandgazette.



(Nächste Nachrichten) »



Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

*